Meine Geschäftsfreunde sagen über mich, ich sei zuverlässig und habe für jedes Problem eine Lösung parat. Fakt ist: Ich bin selbständiger Unternehmer. Problemlösungen zu finden, das steht in meinem Beruf auf der Tagesordnung ganz oben. In der Politik ist das ähnlich. Leistung, Zielstrebigkeit und Einsatzwille – das zählt. Praxisorientiert und im Team für Sie, die Wähler, zu arbeiten, Dinge zukunftsorientiert und positiv zu gestalten, das ist meine Leidenschaft, das bereitet mir Freude. 

Gerade der Dienst an der Jugend fordert das ein. In meinem Betrieb bilde ich AZUBIs aus und als Mitglied des Jugendausschusses habe ich zahlreiche Projekte umgesetzt. Unsere Jugend macht Spaß! In ihr steckt die Zukunft. Ich bin bereit neue, „junge“ Wege zu gehen und kreative Ideen, wie z. B. das Mehrgenerationenhaus, auszuprobieren. Denn darauf kommt es an.